Die wewole STIFTUNG auf der Cranger Kirmes

Piel op no Crange! - Großer Kirmesrundgang mit zahlreichen Mitgliedern des wewole-Kuratoriums und des wewole-Beirates

Johannes Chudziak, Vorsitzender des wewole Kuratoriums, und der Stiftungsvorsitzende Rochus Wellenbrock sind wahre Kirmesexperten. Beide empfingen am Kirmes-Donnerstag Mitglieder des Kuratoriums und des Beirates für einen Rundgang über die Cranger Kirmes, das größte Volksfest in NRW. Rochus Wellenbrock war bereits zur Eröffnung am 2. August auf dem Rummelplatz, während Johannes Chudziak sich keinen Tag des Rummels entgehen lässt – immerhin ist er auch offizieller Kirmesdezernent der Stadt Herne. Mit dabei waren auch Vertreterinnen und Vertreter der Arbeitsgemeinschaft der Herner Wohlfahrtsverbände.

Sprechen Sie mit uns!

Kontakt