Vorlesen

Herner Frauenwoche: Schöne Dinge für Leib und Seele

Die wewole STIFTUNG war mit zwei Ständen bei der Eröffnung der Herner Frauenwoche im Kulturzentrum dabei

Gleich mit zwei Ständen war die wewole STIFTUNG am Samstag (3. März 2018) bei der Eröffnung der Herner Frauenwoche im Foyer des Kulturzentrums am Start. Leckeren Kaffee und frische Waffeln mit Puderzucker servierten Jutta Wabnitz, Gruppenleitung Erinpark, und Katrin Haack-Becker, Sozialer Dienst. Nebenan ging es kunterbunt zu: Nützliches und Schmückendes für Ostern oder den gedeckten Frühlingstisch, alles handgefertigt bei der wewole, boten die Mitarbeiter Daniel Beisbart und David Zimmer gemeinsam mit den Gruppenleitern Isabel Haar und Stephan Becker an. Tatkräftig unterstützt wurden sie von Umschüler Martin Pernez, der bei der wewole ein Praktikum zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung absolviert.

Sprechen Sie mit uns!

Kontakt