In der wewole STIFTUNG bedeutet der Begriff „Werkstatt“ mehr als nur Gebäude. Die Werkstatt von morgen ist eine Organisationsform. Als Fachgesellschaft bietet sie Menschen mit Behinderungen individuelle Unterstützung am Arbeitsplatz.

Dies kann innerhalb der Einrichtung geschehen, zunehmend aber auch außerhalb in einem Wirtschaftsunternehmen oder bei einem Mitbewerber, der ebenfalls Teilhabeleistungen anbietet.


Der Bereich Werken bündelt die bisherigen Angebote, Leistungen und Produkte der verschiedenen Werkstätten.

Unsere Kunden profitieren von der Qualität, der Flexibilität und der Schnelligkeit.

Weitere Bereiche

Sie sind Firmenkunde?

Von der Qualität, der Flexibilität und der Schnelligkeit der wewole STIFTUNG profitieren bereits eine Vielzahl namhafter Partner aus Industrie und Gewerbe. Ob Sie handgefertigte Produkte in Großserien benötigen oder präzise ausgeführte Sonderanfertigungen wünschen, unsere Leistungsfähigkeit wird auch Sie überzeugen.  

Kontakt

Ich bin besonders

  • Freddy

    Freddy

    Hallo, mein Name ist Freddy, und ich arbeite in der Druckerei der wewole STIFTUNG.

    chevron_circle_right

  • Ralf

    Ralf

    Hallo, ich bin Ralf und seit 1996 arbeite ich bei der wewole STIFTUNG. Seite vielen Jahren arbeite ich in der Schreinerei. 

    chevron_circle_right

  • Kathrin

    Kathrin

    Hallo, ich bin Kathrin und arbeite seit 2008 in der Küche der wewole STIFTUNG. Ich arbeite dort, weil ich gern mit anderen Menschen zusammen arbeite.

    chevron_circle_right

TÜV-geprüfte Qualität mit Zertifikat

Mit über 1.000 Mitarbeitern ist die wewole STIFTUNG einer der größten Arbeitgeber im Raum Herne/Castrop-Rauxel und besitzt, neben dem sozialen Auftrag, ganz klar das Interesse wirtschaftlich und wettbewerbsfähig zu handeln.

Die wewole STIFTUNG in Herne sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert, was bedeutet, dass sämtliche Arbeitsabläufe in unseren Werkstätten dem international anerkannten Standard für Qualitätsmanagementsysteme entsprechen.

mehr

Unsere Referenzen

Sprechen Sie mit uns!

kontakt